Hallo Sportfreunde,

am Samstag hatten wir uns noch mal Vorort angeschaut, welche Arbeiten wir am 18.01.2020 verrichten können.

Im Bereich vom Traktorschuppen (wo das Ponton gelagert werden soll) muss angefangen werden, die Fläche vom Wildwuchs (kleine Sträucher und kleine Bäume) zu befreien. Dazu ist ein Schredder vorhanden, womit gehäckselt werden kann. Es kann sich bei Bedarf gern das gehäckselte bzw, gesägte Holz mitgenommen werden. Dazu bitte aber selber Säcke oder Anhänger mitbringen.

Bitte bringt, wenn vorhanden, Säge, Axt, Astschneider usw mit.

Bei genügender Beteiligung werden wir dann auch mit 4 – 5 Mann versuchen, ein Plastikrohr von der Landseite aus, einzuspülen.

Bitte denkt an Eure Nachweise für die Haftpflichtversicherung der Boote. Diese könnt Ihr auch gern per Mail an Marco senden oder zur Versammlung am 21.03.2020 mitbringen.