Liebe Sportfreunde,
es ist wieder soweit. Am 11.03.2017 um 09.00Uhr dürfen wir wieder einen
Arbeitseinsatz tätigen.
Bitte bringt Euch, wenn vorhanden, z. B Harken, Schaufel, Besen, Säge und Schubkarre mit.
Eine Kettensäge wäre toll und was Euch noch so einfällt. Wir benötigen noch zum Sichern der Dalben im unserem Bereich 2 – 3 starke Ratschengurte. Wer hat noch welche liegen??

Es ist geplant, im Bereich der Slip-Kran-Wiese bis Gaststätte Reinigungsarbeiten
durchzuführen. Das angespülte Holz und Gras soll verbrannt werden, daher kann ein wenig Anzünder nicht schaden.
Weiterhin muss der Dalben noch in das Feld wieder eingebracht werden. Die beiden Bootsständer wieder hingestellt und wenn möglich, mittels Betonplatten
(falls Radlader vorhanden) gesichert werden!
Bei sehr schlechtem Wetter, sprich starken Regen, fällt die Aktion aus und wird auf das nächste Wochenende (18.03.17) verschoben.

Ansprechpartner ist wie immer Uwe