ESV Turbine Stralsund

Energiesportverein Turbine Stralsund e.V.

Absegeln und Abmotoren 2016

Am 17.9.2016 fand unser diesjähriges Absegeln/Abmotoren statt. Der Großteil der Mitglieder entschloss sich für ein gemütliches Beisammensein in der Marina Naturhafen Gustow. Das Wetter war auf unserer Seite, auch wenn der Wind in Böen von 5 bft auftrat. Bei herrlichsten Sonnenschein und guter Laune traff man sich am frühen Nachmittag in der Marina. Für gute Musik sorgte mal wieder unser Sportsfreund Stephan Funk. Bis spät in der Nacht wurde wieder das eine oder andere Tanzbein geschwungen! Ein unvergesslich schöner Tag! Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Nächster Beitrag

Beitrags- und Gebührenordnung

  1. Hendrik Theiß

    Super Feier. Echt cooler Verein mit super Leuten.
    Immer wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén